Der Umzug ist abgeschlossen!
Hallo zusammen, der Umzug wurde erfolgreich abgeschlossen. Sofern es Probleme beim Einloggen gibt, löschen Sie bitte die temporären Daten Ihres Browsers und versuchen es erneut. Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular. Bitte kontrollieren Sie ihre gespeicherten Daten nach dem Einloggen und bestätigen Sie diese erneut, sofern Sie darauf hingewiesen werden. Vielen Dank. Viele Grüße, AnPa.de Freemail

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Oft können Sie mit dieser Seite einfach Antworten auf Ihre Fragen finden. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Für diesen Zweck haben wir einen Extra-Eintrag hinzugefügt: "Anderes Land". Wählen Sie bitte diesen Eintrag, wenn ihr Land nicht aufgeführt sein sollte.

Klicken Sie dazu bitte im Menü auf Passwort. Geben Sie dort bitte die E-Mail - Adresse ein, die Sie bei und registriert haben. Nach einem Klick auf "Okay" wird Ihnen das Passwort an die E-Mail - Adresse gesandt, die Sie als Alternativ - Adresse angegeben haben. Sollten Sie keine Alternativ - Adresse angegeben haben, können wir Ihnen leider das Passwort nicht automatisch zusenden lassen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Die E-Mail Adresse für Anfragen lautet: support@anpa.de
Zur neugenerierung eines Passwortes benötigen wir von Ihnen eine Kopie des Personalausweises, sofern keine alternative Adresse hinterlegt wurde.

Eine Registrierung bei uns ist mit der Zustimmung und Einhaltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verbunden. Ein Versto? gegen die Bedingungen kann eine sofortige, fristlose Löschung Ihres Accounts zur Folge haben. Wenn Sie unseren AGB nicht zustimmen, können und dürfen Sie sich bei uns leider nicht registrieren.

Wenn Sie "Merken" aktivieren, werden Ihre Login-Daten gespeichert und beim nächsten Besuch unseres Dienstes automatisch eingefügt. Somit können Sie sich nur durch einen Klick auf "Login" einloggen, andere Daten werden wie gesagt automatisch eingefügt.

Mit dem so genannten Sicherheits-Code stellen wir sicher, dass keine Massen-Registrierungen durchgeführt werden, z.B. durch speziell dazu entwickelten Programmen. Die jeweiligen Programme können den Sicherheits-Code, der durch Bilder angezeigt wird, nicht einlesen und somit keine Registrierungen durchführen. So halten wir unseren Dienst von Spamming fern.

Unter dem Menüpunkt "Impressum" finden Sie Kontaktdaten des Verantwortlichen für diesen Dienst. Um mit unserem Support in Kontakt zu treten, verwenden Sie bitte die E-Mail Adresse support@anpa.de